• Miete
    EUR 1'600

«Modernes Büro mit Straßenzugang bei der alten Börse | Arbeitszimmer mit 4 Plätzen oder Plätze im Open Work Space verfügbar»

Lage

Adresse
1010 Wien W

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Kosten

Miete
EUR 1'600

Eckdaten

Etagen im Haus
2
Nutzfläche
192 m²

Beschreibung

Wer sind wir



Seit inzwischen 15 Jahren sind wir im Immobilienbereich tätig und haben - um weiterhin für die Zukunft gewappnet zu sein - Räumliche Reserven, die wir nun an genauso dynamische Unternehmer weitergeben möchten. Natürlich auch mit der Hoffnung, dass sich der eine oder andere Synergieeffekt ergibt. Wir sind ein "junges" Team, das sich über neue Bekanntschaften freut und auch gerne für einen produktiven Austausch offen ist. Wer seinen Arbeitsplatz genauso gerne gepflegt hält, wie den Umgang miteinander, ist bei uns herzlich willkommen.





Das Büro



Die ehemalige Bankfiliale verfügt nicht nur über große Auslagen, die das Tageslicht optimal einfangen, sondern auch über ein kleines Atrium, eine kleine Ruheoase. Der Zugang ist direkt von der Straße aus möglich. Das Büro wurde komplett saniert und mit viel Glas versehen, damit ein modernes, offenes Raumgefühl entsteht. Im hinteren Bereich gibt es eine vollausgestattete Küche mit Essplätzen, zusätzlich zur Kaffeebar im Empfangsbereich. Ein Besprechungsraum mit bis zu 12 Plätzen und Beamer kann nach Fair-Use-Prinzip genutzt werden.





Lage



Das Büro befindet sich direkt bei der alten Börse und ist somit nicht nur mit dem Auto gut erreichbar, sondern auch U-Bahn- und Straßenbahnstation sind in Gehreichweite.





Ausstattung




  • Repräsentativer Eingangsbereich direkt von Straße begehbar

  • Das gesamte Büro ist klimatisiert

  • Küche mit Sitzplätzen

  • Kaffeebar im Eingangsbereich

  • Alarmanalage mit Videoüberwachung

  • Moderne, getrennte Toiletten

  • 24/7 Zugang mit eigenem Chip

  • Anmeldung der Geschäftsadresse



Fair Use Prinzip für




  • Kaffee

  • Besprechungsraum

  • Kopierer / Scanner





Was beinhaltet die Miete




  • Miete

  • Betriebskosten

  • Versicherung

  • Instandhaltung

  • Möbel

  • Internet

  • Heizung / Klima

  • Reinigung

  • Drucker / Kopierer

  • Geschäftsadresse





Optionen




  • Arbeitsplatz im Shared Office Space € 400,--

  • Arbeitsplatz im Front Office Bereich € 390,--

  • Büroraum im OG mit ca. 25m² und 4 Arbeitsplätzen € 1.600,--

  • Tresore in unterschiedlichen Größen zwischen € 15,-- und € 50,--

  • Preise verstehen sich zzgl. 20% USt.





Konditionen




  • Unbefristeter Vertrag

  • 3 Monate Kündigungsfrist

  • Kaution 3 Bruttomonatsmieten

  • provisionsfrei


Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.


Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Infrastruktur / Entfernungen

GesundheitArzt <500mApotheke <500mKlinik <500mKrankenhaus <1.000mKinder & SchulenSchule <500mKindergarten <500mUniversität <500mHöhere Schule <1.000mNahversorgungSupermarkt <500mBäckerei <500mEinkaufszentrum <1.500mSonstige

Inserat

Inserate-Nr
7146131
Referenz
54921

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