- PreisEUR 185'000
«* ZENRALE LAGE * BAD TATZMANNSDORF * UNBEBAUTES GRUNDSTÜCK»
Lage
- Adresse
- 7431 Bad Tatzmannsdorf B
Verfügbarkeit
- Verfügbar
- nach Vereinbarung
Kosten
- Kaufpreis
- EUR 185'000
Eckdaten
- Kubatur
- 1'959 m³
- Grundstück
- 1'959 m²
Beschreibung
Zum Verkauf gelangt ein ca. 1.959 m² großes rechteckiges Mittelgrundstück in zentraler Lage in Bad Tatzmannsdorf.
Die Liegenschaft befindet sich in einer ruhigen Wohngegend unweit der Thermenhotels im Ortszentrum entfernt.
Die genauen Bebauungsbestimmungen werden gerne nach Anfrage weitergeleitet.
Infrastruktur:
Der Baugrund liegt im Grünen - dennoch gelangt man in wenigen Minuten in das Ortszentrum von Bad Tatzmannsdorf.
Wichtige InformationBitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist.
Da es immer wieder zu Missverständnissen kommt, möchten wir Sie darüber informieren, dass ein Provisionsanspruch erstnachUnterzeichnung eines Miet- oder Kaufanbotes besteht. Eine Besichtigung ist nach wie vorunverbindlich und kostenlos!
Nähere Informationen sowie unsere AGBs und Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage unter "Immobilien" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés.
DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume
Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Herr Mag.Günther Wohlgenanntunter der Mobilnummerund per E-Mail unterpersönlich zur Verfügung.
|
Wichtige Informationen
Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist.
Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung.
Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht.
Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer.
Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr.
Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés!
Infrastruktur / Entfernungen
Gesundheit
Inserat
- Inserate-Nr
- 7152762
- Referenz
- 917587
Ähnlich

EUR 185'000
Bauland
2425 Nickelsdorf B

EUR 185'000
Bauland
3062 Kirchstetten NÖ

EUR 185'040
Bauland
8072 Fernitz St