- PreisEUR 2'500'000
- Zimmer5
- Fläche244
«LUXUS PUR II IMPOSANTE DACHGESCHOSSWOHNUNG MIT EIGENER PLANUNGSMÖGLICHKEIT II PRESTIGE UND ELEGANZ IM DENKMALGESCHÜTZEN MÖDLINGER STADTJUWEL»
Lage
Verfügbarkeit
- Verfügbar
- nach Vereinbarung
Kosten
- Kaufpreis
- EUR 2'500'000
Eckdaten
- Zimmer
- 5
- Etage
- 3. Stock
- Etagen im Haus
- 4
- Wohnfläche
- 244 m²
- Baujahr
- 1895
Beschreibung
In sehr beliebter Lage und an einer prestigeträchtigen Adresse in Mödling gelangen in einem unter Denkmalschutz stehendem und 1895 bezeichnetem dreigeschoßigem Eckhaus mit neobarocken Dekorformen Wohnungen zum Verkauf.
Das imposante Eckhaus mit wird komplett modernisiert, die Fassade aufwendig restauriert, die Fenster originalgetreu nachgebaut und zusätzlich werden alle Wohnungen mit zeitgemäßen, qualitativ selektierten und hochwertigen Materialen sowie neuester Technik ausgestattet. In den Rohdachboden werden 2-3 moderne Dachgeschosswohnungen mit Terrassen eingebaut. Im Altbau erhalten ausgewählte Wohnungen Terrassen, Balkone oder Gärten. Der Innenhof wird teilweise begrünt und mit 3 KFZ Stellplätzen, welche zum Kauf erhältlich sind, ausgestattet und ein Lift wird vom Keller bis zum Dachgeschoßeingebaut. Das Hofhaus wird ebenfalls wieder zum Leben erweckt und bietet einen unglaublich imposanten Blick über die Gärten direkt auf die St. Othmar Kirche.
Der Standort der Immobilie überzeugt mit einerTop-Lage am Beginn der Fußgängerzone - Kirchengasse, dem Aquädukt und der Brühler Straße.
Freunde treffen bei den verschiedenen traditionellen und neuen Lokalen, bummeln in der Fußgängerzone, gemütliche Spaziergänge im Kurpark, Radfahrten, Klettern und Wandern im Wienerwald – das sind nur einige der vielen Möglichkeiten in der unmittelbaren idyllischen Umgebung. Naturliebhaber, die trotzdem noch die Vorzüge der Stadt vor der Türe genießen möchten, werden sich hier bestimmt auf Anhieb wohlfühlen. Hier erhalten Sie einesolide Wertanlage an einer perfekten Wohnadresse.
Eine gute Bahnverbindung durch denBahnhof Mödling, mit den Bahn-Linien R3, R97, R98, REX1, REX3, S1, S2, S3, S4 kann in ca. 6 Minuten mit dem Bus erreicht werden. Von dort erreichen Sie den Bahnhof Wien Mitte nach ca. 30 Minuten und haben somit auch eine weitere optimale öffentliche Anbindung in Wien. Die Bus-Linien 264 und 265 befinden sich in Gehweite.
PROJEKT
- Verschiedene Wohnungen mit teilweise Balkon/Terrasse/Garten
- Denkmalgeschütztes Zinshaus aus 1895
- 3 KFZ Außenstellplätze / 2 Garagen im Hofhaus
- Wohnflächen zwischen 49m² und 140m²
- 2-4 Zimmer Wohnungen
HIGHLIGHTS
- Parkettböden - Dielen oder französischer Fischgrät
- im Altbau überdurchschnittliche Raumhöhen
- Fußbodenheizung / Hauszentralheizung mit Luftwärmepumpe
- Nähe Fußgängerzone und Aquädukt
- Fahrradabstellplatz im Hof
- Kellerabteil fü
Inserat
- Inserate-Nr
- 7206914
- Referenz
- 55236
Ähnlich

EUR 1'099'000
5 Zimmer Wohnung
Friedrich Schiller-Straße 11
2340 Mödling NÖ

EUR 998'000
5 Zimmer Maisonette
Speisinger Straße 122
1130 Wien W

EUR 998'000
5 Zimmer Maisonette
Speisinger Straße 122
1130 Wien W