- PreisEUR 1'385'000
- Zimmer14
- Fläche348
«Historisches Juwel - Hochwertig saniertes und gut geführtes Apart-Hotel in Melk»
Lage
- Adresse
- 3390 Melk NÖ
Verfügbarkeit
- Verfügbar
- nach Vereinbarung
Kosten
- Kaufpreis
- EUR 1'385'000
Eckdaten
- Zimmer
- 14
- Etagen im Haus
- 3
- Fläche
- 348 m²
- Nutzfläche
- 547 m²
- Kubatur
- 547 m³
- Grundstück
- 381 m²
- Baujahr
- 1500
Beschreibung
Top Lage - Neuwertiges und gut eingeführtes Apart-Hotel in der Wachau!
Das Apart-Hotel befindet sich im Zentrum der Stadt Melk.
Das ursprüngliche Haus ist ca. 500 Jahre alt, es besteht aus einem Erdgeschoss, einem ersten Stock und einem Dachgeschoss, mit derzeit insgesamt 9 Apartments und einem Personalapartment, welches zur Zeit nicht benützt wird und auch an Touristen vermietet werden könnte.
Das gesamte Gebäude wurde vor 4 Jahren komplett saniert und neu möbliert, dabei wurde auch die Betriebsanlage erneuert und von einem Gasthaus mit Pension auf eine Apartment Hotel umgestellt, es gibt dabei keine Rezeption, sondern einen kontaktlosen check-in, bei dem die Gäste Codes fürSchlüsseltresoreerhalten, die Reinigung der Apartments übernimmt derzeit eine Mitarbeiterin die auch die Wäsche wäscht und das ganze Haus reinigt.
Im Erdgeschoss befindet sich 1 Apartment und das Personalapartment, wie auch ein Büroraum, Küche und Abstellraum, Fahrradraum und Kellerraum, im Obergeschoss befinden sich 5 Apartments, 2 davon mit Balkon, im Dachgeschoss befinden sich 3 Apartments und 2 Räume mit Waschmaschinen, Trocknern und Abstellflächen. Die vorderen sonnigen Apartments verfügen über Klimageräte. Beheizt wird das Gebäude mittels einem Gasbrennwertgerät.
Die Umsätze und die Auslastung ist als sehr gut zu bezeichnen und steigennoch von Jahr zu Jahr.
Es wird zur Zeit nur eine Angestellte benötigt, um die komplette Reinigung durchzuführen.
Der Kaufpreis beträgt 1.385.000,- €
Kaufnebenkosten:
3,5 % Grunderwerbsteuer
1,1 % Grundbuchseintrag
1,0 % Kaufvertragserrichtung + Ust (Mag. Nikolaus Vasak)
3,6 % Provision inkl. 20 % Ust
Für Informationen und Besichtigungstermine stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
Termine sind auch am Wochenende möglich unter, Anton Robert De Icco
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Infrastruktur / Entfernungen
GesundheitArzt <500mApotheke <500mKrankenhaus <1.000mKinder & SchulenKindergarten <500mSchule <500mNahversorgungSupermarkt <500mBäckerei <500mEinkaufszentrum <1.000mSonstigeBank <500mGeldautomat <500mPost <1.500mPolizei <1.500mVerkehrBus <500mAutobahnanschluss <2.000mBahnhof <500mAngaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap
Inserat
- Inserate-Nr
- 7221101
- Referenz
- 2358741
Ähnlich

EUR 1'355'000
Renditeobjekt
Linzer Straße
1140 Wien W

EUR 1'225'000
Hotel
9542 Afritz am See K

EUR 1'080'000
Renditeobjekt
9020 Klagenfurt am Wörthersee K