- PreisEUR 1'890'000
- Zimmer12
- Fläche296
«EINZIGARTIGE, RENOVIERTE JUGENDSTILVILLA IN TOPLAGE VON BADEN - VIELFÄLTIG NUTZBAR»
Lage
- Adresse
- 2500 Baden NÖ
Verfügbarkeit
- Verfügbar
- nach Vereinbarung
Kosten
- Kaufpreis
- EUR 1'890'000
Eckdaten
- Zimmer
- 12
- Etagen im Haus
- 3
- Wohnfläche
- 296 m²
- Nutzfläche
- 382 m²
- Grundstück
- 494 m²
- Baujahr
- 1902
Ausstattung
- Sonstiges
- WG erlaubt
Beschreibung
Diese beeindruckende, charmante Jugendstil-Villaaus dem Jahr 1902 ist ein wahrhaftiges Schmuckstück und eine der letzten original erhaltenen Ensemble-Villen in Baden in absoluter Toplage - nurwenige Gehminuten von der Altstadt, der Therme, dem Kurpark und dem Casino Baden entfernt - in absoluter Toplage im Herzen von Baden.
Dieses stilvoll möblierte Mehrfamilienhauswurde in den letzten 10 Jahren behutsam saniert und verfügt über drei vollwertig ausgestattete Wohneinheiten (Hochparterre, Obergeschoss und Dachgeschoss). Im Souterrain bieten sich zusätzliche Möglichkeiten, einen Wellnessbereich, einen Weinkeller u.v.m. einzurichten, um den Wohnkomfort und Stauraum weiter zu erhöhen.
Die Raum- bzw. Stockwerkaufteilung ist perfekt für mehrere Familien/Generationen und/oder einer Kombination aus Wohnen und Arbeiten unter einem Dach, aber auch als Anlageobjekt, da die eigenständigen Wohnungen auch zur Gänze oder teilweise vermietet werden können.
Jede Wohnebene hat 2 bis 4 Zimmer, eine komplett ausgestattete Küche mit Abstellraum, ein hochwertiges Badezimmer und eine separate Gäste-Toilette, welche allesamt vom Vorraum zentral begehbar sind. Einen besonderen Charme strahlen die beiden südseitigen Veranden (im Hochparterre u. Obergeschoss) aus und für die Zeit im Freien, stehen neben demwunderschönen Garten mit großer überdachter Terrasse auch die 33 m² große Terrasse mit traumhaften Fernblick im Obergeschoss zur Verfügung.
Ausstattung und Besonderheiten:
- lichtdurchflutete, hohe Räume
- Flügeltüren und Holzkastenfenster
- Echtholz-Parkett und hochwertige Fliesenböden
- die stilgerechte Möblierung kann auf Wunsch zusätzlich übernommen werdenecht möbliert jeweils 2 Bäder mit Wanne, Dusche, Toilette, Bidet im HP u. OG
- jeweils 1 Badezimmer im DG und Souterrain
- separate Toilette in allen 4 Etagen
- südseitige, beheizte Veranda im Hochparterre und Obergeschoss
- 33 m² westseitige Terrasse mit traumhaften Fernblick im OG
Eckdaten:
- 2 separate Wohneinheiten mit jeweils ca. 110 m² Wohnfläche und 3,5 Zimmern (HP u. OG)
- Dachgeschoss: Wohneinheit mit ca. 60 m² Wohnfläche und 2 Zimmern ohne Dachschrägen
- Souterrain: 2-3 Zimmer, Bad mit Eckbadewanne, Toilette
- plus 2 Lagerräume zur vielseitigen Nutzung im Dachgeschoss
- plus 3 verflieste Kellerräume und Abstellraum im Souterrain
- idyllischer Garten mit großer, überdachter Terrasse
- geräumige Garage auf dem Grundstück
Die Nutzung dieser exquisiten Liegenschaft bietet vielfältige Möglichkeiten:
- Ideal für große Familien mit Jugendlichen oder als Mehrgenerationenwohnen
- Optimal nutzbar für Wohnen und Arbeiten unter einem Dach
- Hervorragend geeignet zur Vermietung als einzelne, hochwertige Wohnungen
- Nach Umgestaltung perfekt als Einfamilienvilla
Inserat
- Inserate-Nr
- 7221165
- Referenz
- 5670
Ähnlich

EUR 1'890'000
12 Zimmer Einfamilienhaus
8042 Graz St

EUR 1'945'000
12 Zimmer Einfamilienhaus
2372 Gießhübl NÖ

EUR 2'020'000
12 Zimmer Einfamilienhaus
2500 Baden NÖ