• Preis
    EUR 550'360

«ROHBAUSCHNÄPPCHEN FÜR PROFIS UND HANDWERKER - Zentral gelegene Dachgeschosswohnung zum selber fertig gestalten»

Lage

Adresse
2540 Bad Vöslau NÖ

Verfügbarkeit

Verfügbar
sofort

Kosten

Kaufpreis
EUR 550'360

Eckdaten

Etage
2. Stock
Etagen im Haus
3
Nutzfläche
134 m²
Baujahr
2024

Ausstattung

Räume
Veloraum
Sonstiges
Rollstuhlgängig

Beschreibung

TOP  - Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Dachgeschosswohnung nach Ihren eigenen Wünschen selbst zu gestalten



Diese Dachgeschosswohnung befindet sich in einem Gründerzeithaus und bieten Ihnen nicht nur einen herrlichen Ausblick, sondern werden gut durchdacht, mit viel Liebe und einigen Extras gebaut. So ist eine lautlose Deckenkühlung möglich, welche effizient über die Wärmepumpe betrieben wird und kühlt, es gibt einen eigenen Bereich bei dem großen Küchenfenster für Ihre Kräuterbeete und Gewürze und auf der 2. Ebene die Galerie mit Außenterrasse geeignet für Ihr Hochbeete und Urban Gardening oder chillen mit schönen Ausblick. Der zeitgemäße Dach-Wohnraum mit optimaler Infrastruktur bietet vier Zimmer und sind ideal für Paare oder Familien sowie für Singles, aller Generationen.





Ausstattung:



Die Wohnung wird mit Wärme und Kälteübergabe für Heizung bzw. Kühlung, dem Sicherungskasten, Warmwasser, Kaltwasser, Wohnungstür, Lift, Stellplatz, Rohdecke und den Trennwänden ausgestattet.



Die weiteren Arbeiten können von Ihnen selbst nach den eigenen Wünschen und Bedürfnissen vorgenommen werden.





Technische Materialien:



Die Wohnungen sind vorbereitet für eine lautlose Deckenkühlung, effizient über die Wärmepumpe betrieben. Die baulichen Ausführungen sind sehr hochwertig. Hier einige Details dazu: Eingangstür Sicherheitsklasse WK3, Innentüren komfortable 210cm hoch mit Edelstahlbeschlägen, hochwertige, 3fach verglaste Holz Alu Fenster von Katzbeck, sowie Velux Dachfenster, alle mit elektrischer Außenbeschattung.





Wohnraumplanung



Sie erreichen Ihr neues Zuhause barrierefrei über den Lift, der Sie direkt in das Dachgeschoss bringt. Insgesamt befinden sich nur 8 Wohnungen in diesem Mehrparteienhaus. Über den Vorraum erreichen Sie zentral alle Räumlichkeiten. Die Wohnung mit rund 136m² und vier Zimmer und ist wie folgt geplant: Vorraum, großzügiger 43m² großer Wohn-Essbereich, Schlafzimmer, zwei Kinderzimmer/Arbeitszimmer, Badezimmer mit WC, sowie ein Abstellraum. Über das Wohnzimmer erreichen Sie die großzügige 23m² große Galerie, welche sich ideal für einen Arbeitsbereich oder Chill-Out-Area eignet und den Zugang zur Terrasse bietet. Hier genießen Sie den tollen Ausblick, entspannen und sonnen sich.



Zusätzlich gibt es einen ansprechend gestalteten Vorgarten mit wettergeschützten Abstellmöglichkeiten für Räder und Kinderwägen. Im Sinne der Nachhaltigkeit sind moderne Energiestandards wie eine Photovoltaik-Anlage in Kombination mit Wärmepumpe und vorbereitete E-Ladestationen für PKW vorgesehen.

Eine weitere Stärke dieser Immobilie ist die ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Der Bus und der Bahnhof sind nur wenige Gehminuten entfernt und bieten Ihnen eine schnelle und bequeme Möglichkeit, die umliegenden Städte und Gemeinden zu erreichen. Für den täglichen Bedarf finden Sie alles, was Sie brauchen, in unmittelbarer Nähe. Von Ärzten und Apotheken über Schulen und Kindergärten bis hin zu Supermärkten und Bäckereien, sowie der Schloßpark, alles ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt.




Sie wollten schon immer urban und exklusiv in einer Dachgeschosswohnung leben und Ihre eigenen Wünsche in den Bau einbringen? Dann melden Sie sich gleich heute noch bei mir. Ich freue mich über Ihr E-Mail oder Ihren Anruf!


Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.


Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Nutzen Si

Bad Vöslau – Ein Kurort mit Tradition
12.400 Einwohner (Stand: 1.1.2023) schätzen die hohe Lebensqualität, die Bad Vöslau zu bieten hat. An der Südbahn ca. 35km südlich von Wien am Rande des Wienerwaldes gelegen, bietet es einen herrlichen, unverbaubaren Blick auf den Hohen Lindkogel und den Anninger.
Die Tourismusgemeinde ist neben den Thermalquellen auch für den Weinbau (Thermenregion) sowie für das Vöslauer Mineralwasser bekannt. Der Beginn des „Kurortes“ ist auf 1822 zurück zu führen, da ab diesem Zeitpunkt die erste Badeanlage in Betrieb ging. Den heutigen Namen trägt Bad Vöslau seit 1928, zur Stadt erhoben wurde die Ortsgemeinde im Jahr 1954.

Inserat

Inserate-Nr
7256881
Referenz
7939/2300160369

Ähnlich

Penthouse einzigartig mit Traumsicht in bester Lage.

EUR 550'620

Attikawohnung


9800 Spittal an der Drau K

Vermietete Dachgeschosswohnung als Anlage

EUR 550'000

Wohnung


1160 Wien W

Eigentumswohnung in Toplage mitten im Siebten, INKLUSIVE GARAGENPLATZ,  Nähe Neubaugasse

EUR 549'000

Wohnung


1070 Wien W

Cached: 30.04.2025 21:17:46