- PreisEUR 595'000
- Zimmer4.5
- Fläche150
«150 m² - Altbau-Wohnung in Saggen (als Ordination vermietet)»
Lage
Verfügbarkeit
- Verfügbar
- nach Vereinbarung
Kosten
- Kaufpreis
- EUR 595'000
Eckdaten
- Zimmer
- 4.5
- Etage
- 1. Stock
- Wohnfläche
- 150 m²
- Nutzfläche
- 150 m²
- Baujahr
- 1910
Ausstattung
- Räume
- Veloraum
Beschreibung
Die diese einzigartige und stilvolle Wohnung befindet sich im ersten Stockwerk eines gepflegten, historischen Altbauhauses in der äußerst beliebten und gehobenen Wohngegend Saggen. In wenig Gehminuten sind der Claudiaplatz, die Innsbrucker Altstadt, der Hofgarten (Park), ebenso das Landestheater, die Hungerburgbahn und das Messegelände erreichbar. In der Umgebung befinden sich Geschäfte, Ärzte, Apotheken, Schulen/ Kindergärten und auch tolle Café's und Restaurants. Es gibt einen sehr guten Anschluss an den öffentlicher Nahverkehr/ Haltestellen in direkter Nähe.
Die großzügig geschnittene Wohnung mit hohen Decken und wunderschönen, hohen Altbau - Holztüren teils Flügeltüren überzeugt mit stilvollem Ambiente zum Wohlfühlen. Mit einer Gesamtfläche von über 149,70 m² bietet sie viel Platz zum schönen Wohnen oder Arbeiten mitten in der Stadt. Die aneinander liegenden Räume sind durch Türen verbunden und mit sehr schönen antiken Fischgrät - Holzparkett ausgelegt. Es gibt auch einen kleinen Balkon mit ca. 2,5 m².
Die Wohnung ist als Praxis/ Ordination Langzeit-vermietet und bietet eine solide Einnahme - es handelt sich um ein unbefristetes Mietverhältnis, welches dem österreichischen Voll-Mietrechtsgesetz unterliegt.
Weitere Informationen gerne auf Anfrage.
FAZIT: Begehrtes Liebhaber - Objekt mit gehobenen Altbau - Ambiente mitten in Saggen!Langzeit-vermietetes Objekt/ ideal als Anlageobjekt, günstiger Preis wegen unbefristeten Mietverhältnis.Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Infrastruktur / Entfernungen
GesundheitArzt <250mApotheke <500mKlinik <1.000mKrankenhaus <500mKinder & SchulenSchule <500mKindergarten <250mUniversität <750mHöhere Schule <500mNahversorgungSupermarkt <250mBäckerei <250mEinkaufszentrum <1.250mSonstigeBank <250mGeldautomat <500mPost <500mPolizei <500mVerkehrBus <250mStraßenbahn <250mBahnhof <500mAutobahnanschluss <2.500mFlughafen <5.250mAngaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap
Die Angaben zum Objekt dienen zur Information und erfolgen ohne jegliche Gewähr – keine Haftung für Vollständigkeit, Aktualität und Richtigkeit. Die beigefügten Grundrisse sind nicht maßstabsgetreu und unverbindlich.
DieImmobilien Dr. Rhomberg & Partner KGist Ihr Innsbrucker Immobilienpartner. Unser Portfolio vereint die professionelle Hausverwaltung mit den Leistungen einer innovativen Immobilienmakler - Agentur.
Professionell und erfahren sind wir der kompetente Ansprechpartner: für diejenigen, die eine passende Wohnung zum Selbstbezug oder als Anlage suchen und ebenso wie für diejenigen, die ihre Immobilie bestmöglich verwerten möchten. Es ist uns dabei wichtig, eine nachhaltige Zufriedenheit zu schaffen – für Verkäufer und Käufer, Vermieter und Mieter. Flexibel sein - verlässlich bleiben ist dabei unser Motto!
Denken Sie darüber nach Ihre Immobilie zu vermieten oder zu verkaufen? Gerne informiert Sie unverbindlich/ kostenfrei über unsere Leistungen: Frau Nicole von Anhalt, Tel
Weitere Informationen zu unserem Unternehmen und unseren Dienstleistungen finden Sie auf unserer Webseite unter.Sie finden uns außerdem bei Instagram, Facebook und LinkedIn! #InnsbruckImmobilien
Inserat
- Inserate-Nr
- 7269568
- Referenz
- 5000/337
Ähnlich

EUR 598'700
4.5 Zimmer Wohnung
1100 Wien W

EUR 599'000
4.5 Zimmer Wohnung
1190 Wien W

EUR 610'000
4.5 Zimmer Etagenwohnung
5020 Salzburg S