- PreisEUR 299'000
- Zimmer4
«WOHN-BUNGALOW „ Little TOSKANA“ - mit herrlichem Gartengrundstück und Garage»
Lage
- Adresse
- 3730 Eggenburg NÖ
Verfügbarkeit
- Verfügbar
- nach Vereinbarung
Kosten
- Kaufpreis
- EUR 299'000
Eckdaten
- Zimmer
- 4
- Nutzfläche
- 103 m²
- Grundstück
- 772 m²
- Baujahr
- 1967
Ausstattung
- Räume
- Veloraum
- Sonstiges
- Kabel TV
Beschreibung
Das Haus wurde 1980 in Massivbauweise mit klassischem Satteldach erbaut Der Innenraum ist mit verschiedenen Bodenbelägen ausgestattet, wie Fliesen, Parkett, Teppichboden und Linoleum, alles auf Estrich verlegt. Für wohlige Wärme sorgt eine Gas-Zentralheizung, die das gesamte Haus beheizt.
Ausstattung und Extras:
Die großzügige Südterrasse und der dazugehörige Balkon bieten reichlich Platz für entspannte Stunden im Freien. Der Garten und die Terrasse zeigen charmanten Flair der Toskana, der zum Verweilen und Genießen einlädt. Große, doppelt- und mehrfachverglaste Fenster lassen viel Tageslicht in das Haus und sorgen für ein angenehmes Wohnklima. Deckenleuchten in den Räumen sorgen für eine gleichmäßige und helle Beleuchtung.
Das Haus ist mit Kabel- und Satelliten-TV ausgestattet. Die Raumaufteilung, die auf den Grundrissen und dem 360°-Rundgang sehr schön ersichtlich ist, bietet viel Flexibilität und Gestaltungsmöglichkeiten.
Das Bad verfügt über ein Fenster und ist mit Badewanne ausgestattet, was für zusätzliches Wohlbefinden sorgt. Die Einbauküche ist teilmöbliert und bietet ausreichend Platz. Neben dem Hauptbad gibt es ein separates Gäste-WC.
Der Wasch- und Trockenraum, der Fahrradraum sowie diverse Abstellräume, eine Garage und ein Stellplatz im Freien sind praktische Ergänzungen. Der Garten macht das Leben besonders komfortabel.
Technische Merkmale und Hinweise
- Bauweise:Massivbauweise
- Flächenwidmung:Bauland Wohngebiet (BW)
- Grundstücksgröße:772 m², das Grundstück 1149/3 ist im Grundsteuerkataster eingetragen, die grundbücherliche Fläche daher nicht garantiert..
- Zentralheizungmit Gas.
- Strom: Anbieter ist die EVN.
- Wasser und Abwasser:sind an das öffentliche Kanalsystem angeschlossen.
Ergreifen Sie die Gelegenheit und werden Sie Eigentümer dieses herrlichen Einfamilienhauses in Eggenburg zwischen Wald-und Weinviertel.
Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin und lassen Sie sich von dieser beeindruckenden Immobilie überzeugen! Wir freuen uns darauf, Sie persönlich zu begrüßen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter:zur Verfügung, oder senden Sie uns eine E-Mail:
Besuchen Sie
Das Waldviertel im Westen von Eggenburg ist bekannt für seine Wälder, Hügel und malerischen Dörfer. Perfekt für Wanderfreunde und Erholung, die ruhige Umgebung lädt zum Entspannen ein.
Im Weinviertel mit den charakteristischen Kellergassen können Sie die lokale Kultur erleben. Die Region bietet sanfte Hügel, Felder und Wälder – perfekt für Wanderungen und Radtouren.
Das Weinviertel grenzt im Süden an die Bundeshauptstadt Wien, welche gut erreichbar ist.
Benachbarte Städte: Bezirkshauptstadt Horn, Stockerau, Wolkersdorf und Korneuburg.
Die Stadt Eggenburg selbst bezaubert mit ihrer historisch bedeutenden Altstadt. Der wunderschöne Hauptplatz, die mächtige Stadtmauer und interessante Museen laden zu Zeitreisen ein. Im Krahuletz-Museum können Sie prähistorische Funde und Fossilien aus der erdgeschichtlichen Vergangenheit Niederösterreichs entdecken.
Eggenburg war ein bedeutender Handelsplatz und blühte im Mittelalter auf. Das berühmte Sgraffitohaus zeugt vom Selbstbewusstsein der Bürger.
Im Anhang befindet sich eine detailliertes Lage Profil und Infrarstruktur Daten.
Inserat
- Inserate-Nr
- 7297348
- Referenz
- 7530/78
Ähnlich

EUR 299'000
4 Zimmer Haus
3062 Kirchstetten NÖ

EUR 299'000
4 Zimmer Haus
2460 Bruck an der Leitha NÖ

EUR 299'000
4 Zimmer Doppelhaushälfte
2601 Sollenau NÖ