• Preis
    EUR 175'000

«Grundstück mit Bestandsgebäude und Baugenehmigung für 5 Wohneinheiten»

Lage

Adresse
4870 Vöcklamarkt OÖ

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Kosten

Kaufpreis
EUR 175'000

Eckdaten

Grundstück
510 m²
Baujahr
1900

Beschreibung

Dieses Zinshaus bietet eine großartige Investitionsmöglichkeit für zukunftsorientierte Immobilienkäufer. Auf einer Grundstücksfläche von 510 m² und einer Gartenfläche von 324 m² können Sie eine attraktive Immobilie erwerben.



Das Haus verfügt bereits über eine Baugenehmigung für den Bau von 5 Wohnungen, was das Potenzial für eine solide Rendite und langfristige Einnahmen bietet.



Die Lage im Industriegebiet eröffnet vielfältige Möglichkeiten für Mieter, insbesondere für Berufstätige, die in der Umgebung beschäftigt sind.



Die Nähe zu Grünflächen bietet zudem die Möglichkeit zur Erholung und Freizeitgestaltung.



Investitionspotenzial: Die Baugenehmigung für 5 Wohnungen ist bereits genehmigt, was den Weg für eine effiziente und zeitnahe Umsetzung ebnen kann.



Die steigende Nachfrage nach Wohnraum in der Region macht dieses Zinshaus zu einer lukrativen Investitionsmöglichkeit.




Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.


Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Infrastruktur / Entfernungen

GesundheitArzt <500mApotheke <1.000mKlinik <1.000mKinder & SchulenSchule <1.000mKindergarten <2.500mNahversorgungSupermarkt <500mBäckerei <3.500mSonstigeBank <1.000mGeldautomat <1.000mPolizei <1.000mPost <1.000mVerkehrBus <500mBahnhof <500mAutobahnanschluss <7.500mAngaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap



Das Zinshaus in der Frankenburgstraße 4 in Vöcklamarkt bietet eine ausgezeichnete Investitionsmöglichkeit.



Mit einer Grundstücksfläche von 510 m², einer Baugenehmigung für 5 Wohnungen und einem attraktiven Kaufpreis von € 169.000, eröffnet sich ein großes Potenzial für langfristige Mieteinnahmen und eine Wertsteigerung der Immobilie.



Die Lage im Industriegebiet mit umgebenden Grünflächen und der Nähe zur Bahnstrecke bietet einen attraktiven Mix aus Arbeitsmöglichkeiten, Erholung und Mobilität. Ergreifen Sie diese Gelegenheit, um in eine vielversprechende Immobilie zu investieren.





Das Zinshaus befindet sich in der Frankenburgstraße 4 in Vöcklamarkt. Die Immobilie liegt im Industriegebiet, das von großzügigen Grünflächen umgeben ist.
In unmittelbarer Nähe verläuft eine Bahnstrecke, was eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr gewährleistet.

Inserat

Inserate-Nr
7483173
Referenz
411

Ähnlich

Wohnbau-Grund mit Waldanteil zentral in Zeltweg. - Infrastruktur und Bahn fußläufig.

EUR 175'000

Grundstück


8740 Zeltweg St

Grundstück mit Altbestand

EUR 175'000

Grundstück


4870 Vöcklamarkt OÖ

Grundstück in absoluter Ruhelage

EUR 175'000

Bauland


2215 Raggendorf NÖ

Cached: 14.03.2025 01:05:08