- PreisEUR 240'000
- Zimmer3.5
- Fläche78
«"Heimat G'fühl" - 3,5 Zimmerwohnung in St. Martin am Tennengebirge»
Lage
Verfügbarkeit
- Verfügbar
- nach Vereinbarung
Kosten
- Kaufpreis
- EUR 240'000
Eckdaten
- Zimmer
- 3.5
- Etage
- 2. Stock
- Etagen im Haus
- 1
- Wohnfläche
- 78 m²
Beschreibung
Diese helle und gut geschnittene 3,5-Zimmer-Wohnung mit ca. 79 m² Wohnfläche in St. Martin bietet höchsten Wohnkomfort in idyllischer Umgebung. Der großzügige Grundriss umfasst einen Vorraum, ein geräumiges Schlafzimmer, ein gemütliches Kinderzimmer sowie einen offenen Wohn- und Essbereich, der zum Verweilen einlädt. Die separate Küche ist funktional und bietet ausreichend Platz zum Kochen. Ein Badezimmer sowie ein separates WC sorgen für extra Komfort im Alltag.
Ein besonderes Highlight ist der sonnige Balkon, der eine wunderbare Aussicht auf die umliegende Berglandschaft bietet. Zudem verfügt die Wohnung über einen praktischen Kellerraum sowie einen eigenen Abstellplatz.
Perfekte Lage und Anbindung
St. Martin am Tennengebirge besticht durch seine ruhige, aber dennoch gut angebundene Lage. Die nahegelegene Tauernautobahn A10 ermöglicht eine schnelle Verbindung nach Salzburg und in die umliegenden Regionen. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Restaurants sind bequem erreichbar und machen das tägliche Leben besonders angenehm.
Freizeitparadies vor der Haustür
Die Region bietet eine Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten für jede Jahreszeit. Im Sommer laden zahlreiche Wanderwege, Radstrecken und der nahegelegene Seepark zum Erkunden und Entspannen ein. Im Winter profitieren Sie von Skigebieten, Langlaufloipen und Rodelbahnen in unmittelbarer Nähe. Die Woody-Bob Rollbobbahn sorgt für Spaß für die ganze Familie, und zahlreiche Almhütten bieten kulinarische Erlebnisse mit traumhaftem Bergpanorama.
Diese Wohnung vereint Wohnqualität, Naturverbundenheit und eine erstklassige Lage – ideal für Familien, Paare oder Ruhesuchende. Lassen Sie sich dieses Angebot nicht entgehen!
Bitte nutzen Sie die Möglichkeit einer virtuellen Besichtigung im 360° Rundgang:
Hauptwohnsitz:
Für diese Wohnung ist die Meldung eines Hauptwohnsitzes obligatorisch. Für Mieter ist lediglich die Meldung des Hauptwohnsitzes des Hauptmieters erforderlich.Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Heizwärmebedarf: | 88.0 kWh/(m²a) | ||
Klasse Heizwärmebedarf: | C | ||
Faktor Gesamtenergieeffizienz: | 1.27 | ||
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: | C |
Kein Problem! - Ihr Team von RE/MAX hilft Ihnen dabei, den richtigen Marktwert zu finden!
Inserat
- Inserate-Nr
- 7487717
- Referenz
- 2226