• Preis
    EUR 595'000
  • Zimmer
    4
  • Fläche
    127

«Wohnen im historischen Ambiente - Charmante Maisonette mit großem Südbalkon - Erstbezug nach Sanierung»

Lage

Adresse
2345 Brunn am Gebirge NÖ

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Kosten

Kaufpreis
EUR 595'000

Eckdaten

Zimmer
4
Etage
EG
Wohnfläche
127 m²
Nutzfläche
152 m²
Baujahr
1900

Ausstattung

Räume
Veloraum
Sonstiges
Kabel TV

Beschreibung

Der historische Altbau, in Zentrumslage, wurde von Grund auf saniert und erstrahlt nun mit Charme und Flair, da viel Bedacht auf die ursprüngliche Erhaltung gelegt wurde!



Über den Innenhof gelangt man zur im erhöhten Erdgeschoss gelegenen, nach Süden ausgerichtete ca. 128m² messende Wohnung, die im Eingangsbereich ein großes Vorzimmer vorzuweisen hat! Von hier aus ist ein großes Zimmer mit en-suite Bad zu betreten, das als Au-pair- oder Gästezimmer Verwendung finden kann. Vom Vorraum weiterführend über den Flur sind 2 weitere Räume und ein Bad mit Wanne und Dusche zugänglich sowie ein separates WC.



In das Obergeschoß führt eine schöne Stiege und es eröffnet sich ein großzügiger, sonniger Wohnraum mit Ausgang auf den ca. 25m² großen, verglasten Balkon. Das gut durchdachte Raumkonzept ermöglicht es, dass eine offen gehalten Küche (nur Anschlüsse vorhanden) sich bestens in den Wohnraum integriert. Auf dieser Ebene sind außerdem ein Abstellraum und ein Gäste-WC vorzufinden.



Schöne Eichenparkettböden sind in allen Räumen verlegt, in den Bädern moderne Fliesen, die sowohl mit Wannen als auch mit walk-in-Duschen ausgestattet sind. Die großflächigen 3-fach verglasten Fensterfronten und Balkontüren mit Aussenrollos tragen zur Attraktivität dieser Wohnung bei und lassen den Wohnraum mit Sonnenlicht durchfluten. Die Balkonfläche kann auf Wunsch mit Holzdielen oder schönen Steinfliesen ausgestattet werden, um nach Lust und Laune, nach eigenen Vorstellungen, eine Wohlfühloase zu gestalten!



Die weitere Ausstattung umfaßt in allen Räumen Fußbodenheizung, eine Gegensprechanlage, Kabelanschluß und ein großes Kellerabteil bietet genügend Stauraum an.



Die Beheizung und Warmwasseraufbereitung erfolgt über eine Gasetagenheizung, eine Luftwärmepumpe kann installiert werden. Die Wärmeabgabe erfolgt über eine Fußbodenheizung.



Über die Hauseinfahrt, mit elektrischem Tor, ist ein PKW-Stellplatz erreichbar, der der Wohnung zugeordnet und im Kaufpreis inkludiert ist.



Die umfangreiche Infrastruktur - die Geschäfte des täglichen Bedarfs sind fußläufig erreichbar, die öffentliche Anbindung vor der Haustüre und die Verkehrsanbindung zur A2 in wenigen Fahrminuten.



In dieser besonders attraktiven, ruhigen und sonnigen Wohnung ist der Charme und Flair des Altbaus in vollen Zügen zu genießen!



Kaufpreis: 595.000,00 EUR 



Provision: 21.420,00 EUR inkl. 20% USt.
Grunderwerbssteuer: 3,5%
Grundbuchseintragungsgebühr: 1,1%
Kosten der Vertragserrichtung und grundbücherlichen Durchführung nach Vereinbarung im Rahmen der Tarifordnung des jeweiligen Urkundenerrichters sowie Barauslagen für Beglaubigung und Stempelgebühren.


Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Inserat

Inserate-Nr
7489671
Referenz
19121

Ähnlich

Familienwohnung mit Terrasse inkl. Garagenplatz in zentraler Floridsdorfer Lage

EUR 595'000

4 Zimmer Wohnung


1210 Wien W

Terrassenwohnung mit Penthaus-Charakter - tolle Lage, schöne Aussichten, ideale Südwest-Ausrichtung, offene, topausgestattete Wohnküche; 2 Garagenstellplätze

EUR 595'000

4 Zimmer Terrassenwohnung


5322 Hof bei Salzburg S

Naturnah + perfekt angebunden! 4-Zimmer-Gartenwohnung mit hochwertiger und nachhaltiger Ausstattung im DAS WEGL!

EUR 595'000

4 Zimmer Wohnung

Weglgasse
2320 Schwechat NÖ

Cached: 15.04.2025 06:48:43